Am 30.11.22 hatten wir wieder ein Treffen. Diesmal mit Dr. Blersch, Neurologe aus Regensburg. Sehr interessant, informativ und für die Gruppenmitglieder eine gute Möglichkeit sich auszutauschen.
In dem Vortrag, ging es hauptsächlich um die Forschung und den momentanen Ergebnissen.
Laut einer Studie der Universitäten Tübingen, Freiburg und Regensburg gibt es neue Erkenntnisse, die im internen Bereich genau erläutert werden.
Das Treffen wurde diesmal von einem neuen Mitglied erweitert, ein großer Gewinn für unsere Gruppe. Herzlich willkommen.

Unser nächstes Vorhaben ist am 8.12. in Freising, zu dem wir eingeladen wurden und mit drei Leuten teilnehmen werden.

Das nächste Treffen mit Referenten wird im Februar stattfinden.

Beim Aufrufen der Website werden Session-Cookies gesetzt. Diese werden zum Bereitstellen der Seite benötigt und automatisch beim Verlassen oder Schließen der Seite gelöscht.