Nerven

Liebe SPS´Ler!

 

Nach langer Zeit waren wir endlich wieder einmal persönlich mit anderen Gruppen zusammen.

Am 17. Mai 2022 waren wir von zu einem gemütlichen Mittagessen im Brauhaus am Schloss,  Regensburg eingeladen.

Nach einer Vorstellungsrunde aller teilnehmenden Gruppen und einem leckeren Essen, gab es genügend Möglichkeit sich mit den verschiedenen Teilnehmern zu unterhalten. 

Sehr interessant. 

Es waren 19 Gruppen vertreten, also genügend Gesprächsstoff.

Das Wichtigste war aber natürlich, wie immer, unsere Krankheit öffentlich zu machen, was sich auch an einigen Nachfragen zu dem Krankheitsbild gezeigt hat.

Zu meiner Unterstützung hat mich Elisabeth Zehetbauer, der gute Engel unserer Gruppe, begleitet.

Von ihr stammt auch das Foto.

 

Schön, dass wieder ein bisschen Natürlichkeit in unser Leben einkehrt.

 KoBe

 

 

Am 22.6.2022 findet seit sehr langer Zeit wieder ein Treffen unserer Gruppe statt.

Diesmal im evangelischen Pfarrsaal in Lappersdorf der Friedenskirche statt.

Adresse: Dr. Martin Luther Straße 3

Beginn: 10:00 Uhr    Ende: ca. 16:00 Uhr

Nicht, wie üblich, in Schwetzendorf.

 

Beginn ist vormittags mit einer kleinen Brotzeit ab ca. 10.00 Uhr bis nachmittags ca. 16.00 Uhr. (Kaffee und Kuchen)

Diesmal gibt es keinen Referenten, da wir zu viel Organisatorisches zu besprechen haben.

Wenn jemand teilnehmen möchte, bitte kurz Bescheid sagen, damit ich besser vorbereitet bin.

Ich freue mich wieder endlich persönlich miteinander sprechen zu können.

Bis dahin! Alles Gute!

 


 

 S1-Leitlinie Stiff-Man-Syndrom 2017. In: Deutsche Gesellschaft für Neurologie, Hrsg.
Leitlinien für Diagnostik und Therapie in der Neurologie. Online: www.dgn.org/leitlinien

Vollständig überarbeitet:
31. Juli 2017
Online auf www.dgn.org
seit:6.November2017
Gültig bis:30. Juli 2022

oder hier zum Download: Leitlinie Stiff-Man-Syndrom