Am 1.7.2017 um 10.30 Uhr,  in Schwetzendorf  Dorfstraße 11.

 

 Beginnen wollen wir wieder mit einem kleinem Imbiss für die weiter Angereisten (nicht nur).

 Diesmal kommt der Heilpraktiker Herr Andreas Graf als Referent gleich zu Anfang des Treffens. Er ist mit SPS vertraut und wird sich gerne allen Fragen stellen.

 Ich bitte um baldige Zu- oder Absage, damit die Vorbereitungen gezielt gestaltet werden können.

 Trotz der enormen Hitze wünsche ich euch eine angenehme Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen bei dem Treffen.

 PS.: ein kleiner Hinweis noch zum Schluss. Beim Bürgerfest am Wochenende wird das neue KISS Verzeichnis verteilt, in dem wir ausführlich vorgestellt werden.

 


 

Beim Aufrufen der Website werden Session-Cookies gesetzt. Diese werden zum Bereitstellen der Seite benötigt und automatisch beim Verlassen oder Schließen der Seite gelöscht.