Am 4. August 2018 findet in Schwetzendorf das nächste Treffen unserer Selbsthilfegruppe statt.

93186 Schwetzendorf, Dorfstraße 11

Parken bitte im Hof.

Beginn: 10.30 Uhr, kleine Brotzeit

Ende: ca. 16.00 Uhr, zwischendurch Kuchen und Kaffee.

Diesmal wird ein Referent anwesend sein.

Ein Physiotherapeut, der sich auf SPS spezialisiert hat. Er wird die verschiedenen Wirkungsweisen von Osteopathie, craniosacraler Therapie und konservativer Physiotherapie und spezielle Anwendungen für unsere Beschwerden an uns und mit uns vorführen.

Eine Erfahrung, die ich bereits des öfteren machen durfte und bisher als die beste Physiotherapie seit meiner Erkrankung bezeichne.

Bitte sobald als möglich anmelden, wegen der Vorbereitungen.

 


 

Beim Aufrufen der Website werden Session-Cookies gesetzt. Diese werden zum Bereitstellen der Seite benötigt und automatisch beim Verlassen oder Schließen der Seite gelöscht.