Nerven

An alle Teilnehmer des Wochenendes im Sibyllenbad!

Das Wochenende nach Allerheiligen, 2. und 3. November 2019, verbringen wir im Gästehaus Küblböck, http://www.xn--pension-kblbck-6pb6g.de/Pension_Kublbock/Willkommen.html, um mit dem Physiotherapeuten Paul Richter im Sibyllenbad, https://www.sibyllenbad.de/ Übungen und Entspannungen zu machen, die uns bei der Bewältigung unserer Krankheit zu helfen. 

  • Treffpunkt ist im Sibyllenbad um 12.15 Uhr bei den Kassen. (Wir dürfen aber vorher schon in der Pension einchecken). 
  • Es wird extra für uns ein Bereich für die Übungen im Bad abgesperrt. Ab 12.30 Uhr dürfen wir diesen dann  auch benutzen. 
  • Nach drei Stunden wird Paul jeden Einzelnen von uns extra noch in einem Raum, der nur für uns vorgesehen ist, behandeln.

 Ab dann können wir uns in der Pension ausruhen oder das machen, was jedem am besten hilft.

 Kosten: Nur Eintritt und Verköstigung. Frühstück und Übernachtung ist bereits bezahlt.

 Wer noch Ideen für den Abend hat oder den nächsten Tag, bitte gerne mitteilen.